Soldauszahlung Offiziere

Am letzten Sonntag den 22.10.2006 war es wiederum soweit. Den Offizieren der Feuerwehr Wolhusen wurde der Sold vom vorangegangenen Jahr ausbezahlt. Unser Adjutant Georges Theiler hatte mittels einer wunderschön gestalteten Einladungskarte das Kader traditionsgemäss zu sich nach Hause eingeladen. Während nun seine charmante.....

und ebenfalls der Feuerwehr angehörende Gattin Brigitte einen feinen Apéro servierte, verteilte unser Kamerad Georges jedem Einzelnen seinen verdienten Sold.

Herzlichen Dank, liebe Familie Theiler für die alljährliche feudale Bewirtung an diesem „Offiziersfesttag“.

Ebenso gebührt auch unserem Vize Kommandanten Bruno Duss grosser Dank für die köstlichen Weine die wir degustieren durften.

Am Mittag begab sich die Offiziersschar zu Fuss in`s Restaurant Rebstock wo bereits eine Crew wartete, die Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Der Jahreszeit entsprechend wurde das mehrgängige Menue herbstlich bestellt und so fanden wir alles auf unseren Tellern was die bunte Jahreszeit zu bieten hat. Meisterlich zubereitet und serviert – herzlichen Dank.

Der Nachmittag war dann ganz für die Kameradschaft reserviert und zu diesem Anlass wurde auch noch das Eine oder andere Lied gesungen.

Gegen Abend nahm so ein toller Tag sein Ende.

Die Soldauszahlung der Mannschaft findet zu einem späteren Zeitpunkt statt