Atemschutztreffen

Unserem Atemschutz Chef Lt Stefan Fuchs gelang es, eine stattliche Anzahl Kameraden zu motivieren, am geselligen Plauschwettkampf teilzunehmen.Gleich 4 Trupps à 3 Mann stellte die Feuerwehr Wolhusen aus den Reihen der Atemschutzabteilung um in Marbach mitzumachen.....

Bei brütender Hitze schenkten sich die Mannschaften aus verschiedenen Wehren aus dem Amt Entlebuch und Wolhusen nichts und jeder versuchte den Sieg nach Hause zu holen.

Nach dem kämpferischen, ging es zum gemütlichen Teil über und unsere Mannschaften konnten mit dem extra angereisten Kommandanten Hptm Beat Zihlmann auf beste Platzierungen  anstossen.

Aus der Rangliste:

1. Rang Schüpfheim 3   Studer Manuel / Zihlmann David / Kaufmann Res

2. Rang Wolhusen 3       Portmann Rolf / Rawski Sebastian / Müller Hansueli

3. Rang Entlebuch 3      Portmann Thomas / Küng Ivo / Jenni Florian

5. Rang Wolhusen 2       Fuchs Stefan / Birrer Remo / Zenklusen Sven

9. Rang Wolhusen 4       Setz Dani / Koch Walter / Wicki Werner

10. Rang Wolhusen 1    Steffen Walter / Aregger Peter / Dürmüller Fabian

Von den 22 gestarteten Mannschaften haben sich alle Wolhuser Trupps  unter den ersten 10 platziert. - Herzliche Gratulation.

Ein ganz spezieller Dank an die  Feuerwehr Menznau, welche mit ihrer Atemschutzabteilung während unserer Abwesenheit das Pikett übernommen hat.