Einsatzberichte

Do

04

Apr

2024

Ölspur

Eine ca. 50m lange Ölspur im Gebiet Ulmenweg führte dazu, dass um 20.31 Uhr die Alarmstufe A0 aufgeboten wurde.

mehr lesen

Fr

29

Mär

2024

Brandmeldeanlage

Um 07.23 Uhr wurde die Alarmstufe A1 wegen einer Brandmeldeanlage alarmiert. Die Einsatzkräfte wo mit dem Einsatzleiterfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug ausrückten, stellten vor Ort einen defekten Brandmelder fest. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Fr

29

Mär

2024

Brandmeldeanlage

Ein ausgelöster Alarm einer Brandmeldeanlage um 01.30 Uhr hatte zur Folge, dass die Alarmstufe A1 alarmiert wurde. Die Einsatzkräfte wo mit dem Einsatzleiterfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug ausrückten, stellten vor Ort einen defekten Brandmelder fest. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Mi

06

Mär

2024

Erdrutsch

Im Gebiet Kommetsrüti kam es zu einem kleinen Erdrutsch. Deswegen wurde um 14.45 Uhr die Alarmstufe A0 aufgeboten.

mehr lesen

Fr

02

Feb

2024

Brandmeldeanlage

Ein ausgelöster Alarm einer Brandmeldeanlage um 19.19 Uhr hatte zur Folge, dass die Alarmstufe A1 alarmiert wurde. Die Einsatzkräfte wo mit dem Einsatzleiterfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug ausrückten, stellten vor Ort einen defekten Brandmelder fest. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

 Archiv für alle Einsatzberichte von 2024