Soldauszahlung

Am 31.10.2002 war es wieder soweit, der Fourier der Feuerwehr Wolhusen, Georges Theiler lud zur Soldauszahlung für die Mannschaft.

Es ist bereits Tradition, dass in den Jahren, in denen kein Feuerwehrfest stattfindet, die Soldauszahlung im Feuerwehrmagazin abgehalten wird.

Die Oelwehrabteilung organisierte einmal mehr den gelungen Abend, an dem die Feuerwehrfrauen und Männer ihren wohlverdienten Sold abholen konnten.

So konnte jeder AdF nebst seinem Lohn für die geleisteten Dienste des vergangenen Jahres auch einen Kalender, geschaffen von unserem Kommandanten Söller, mit allen Feuerwehrdaten für das Jahr 2003 in Empfang nehmen.

In der leistungsstarken Festwirtschaft konnte anschliessend der Hunger und Durst gestillt werden, wobei viele angeregte Diskussionen zustande kamen.

Zu späterer Stunde wurde der zur Bar umgebaute Atemschutzraum geöffnet, und da konnte, wer noch nicht müde war, den gelungenen Abend fröhlich ausklingen lassen.

Es war in den frühen Morgenstunden, als die Organisatoren das Magazin aufräumen und die Fahrzeuge wieder an ihren Standort stellen konnten.

Danke Kameraden für die tolle Organisation!