letzte ALM Probe mit Hans Schärli

Hans Schärli lud die ALM-Mannschaft zur letzten Probe ein. Dieser Abend wurde speziell gestaltet. Um 18:00 Uhr wurde Hans von der ALM-Truppe mit der Leiter abgeholt. Nach einem kleinen Apéro begaben wir uns zum Feuerwehr Magazin Romoos. Paul Duss hielt einen.....

interessanten Vortrag über die Geschichte der Köhlerei. Hat es doch auch mit Feuer, Rauch und Hitze zu tun.

Zurück in Wolhusen wurden wir von Hans ins Restaurant Bad eingeladen. Er richtete einige rückblickende Worte an seine Crew und die geladenen Gäste. Serviert wurde anschliessend ein vorzügliches Nachtessen. Speis und Trank wurde vom abtretenden Chef offeriert.

Um Mitternacht konnten wir noch auf seinen 50. Geburtstag anstossen und gratulieren. Selbstverständlich durfte ein kräftiges „Happy Birthday“ nicht fehlen.

Bis in die frühen Morgenstunden verweilte sich die gut gelaunte Schar mit Diskussionen und angeregten Unterhaltungen.

Hans, wir danken Dir recht herzlich für den gelungene Abend und die schönen Stunden mit Dir in der ALM-Abteilung.