50. Wiegenfest von Hans Schärli

Am Dienstag, 09.09.2003 durften die Kollegen des Offizierskaders Lt Hans Schärli zu seinem 50. Wiegenfest gratulieren. Eine bald übliche Karikatur eines Feuerwehrmannes wurde vorab gebastelt. Diese ist am Abend vor dem Schulhaus montiert worden und wird die nächsten Tage das Bild auf dem Schulhausareal prägen.

Mit einem anschliessenden Martinshornkonzert der verschiedenen Feuerwehrfahrzeugen wurde auch gleich die Geschenkübergabe eingeleitet.

Zu Ehren des Jubilars wurde die Melodie vom Schacher Seppali umgetextet und mit entsprechenden Episödeli vorgetragen und gratuliert.

Nach dem Retablieren offerierte Hans uns ein superfeines Nachtessen. Zur späteren Stunde folgte noch ein grandioses Dessert.

Damit unser Fotograf Wm Schwarzentruber unser Chörli auch im Bild festhalten konnte, wurde das Liedli zu Ehren von Hans (oder ned) nochmals vorgetragen. Viele weitere Lieder folgten bis es bald einmal Zeit wurde sich von diesem gemütlichen und schönen Abend zu verabschieden.

Besten Dank an die ganze Familie Schärli und nochmals alles Gute für die Zukunft.