Delegiertenversammlung Rothenburg

Pünktlich um 13:00 Uhr fährt unser Fahrer Hämpu mit den Jubilaren Hptm Peter Schumacher, Wm Bernhard Emmenegger, Sdt Willi Bucher, Sdt Egli Fritz, Sdt Peter Koch, Sdt Stirnimann Beat sowie den fünf Begleitern vom Offizierskader Richtung Rothenburg zur 111. Delegiertenversammlung.....

Richtung Rothenburg ab.

Nach den üblichen Versammlungs-Geschäften folgte die Ehrungen vom insgesamt 128 Feuerwehrkameraden aus dem Kanton Luzern. In einem feierlichen Akt in der Chärnshalle wurde jeder Einzelne mit Namensaufruf auf die Bühne gerufen. Aus den Händen vom scheidenden Präsident des kant. Feuerwehrverbandes Alfons Knüsel und dem neugewählten Verbandpräsidenten Arthur Schmid, Schachen, erhielten die Jubilaren ein Bild und Goldvreneli mit den Symbolen Feuer, Wasser, Luft und Erde als Dank und Anerkennung für die 25 Jahre im Dienste der Feuerwehr.

Nach der Saalöffnung durfte jeder Teilnehmer ein feines Essen einnehmen. Als dann die Abendattraktion gegen 22:00 Uhr vorbei war, machten wir uns Richtung Wolhusen auf, um diesen Tag im Hotel Krone gemütlich ausklingen zu lassen.

An dieser Stelle möchten wir dir Willi, Fritz, Peter und Beat nochmals ganz herzlich gratulieren und danken für die geleisteten 25 Jahre Feuerwehrdienst. Schön dass ihr -  Söller und Beni – noch einige Jahre weiter in unserer Wehr tätig sein werdet. Besten Dank!

Im weiteren gratulieren wir dem designierten Präsident des kant. Feuerwehrverband des Kt. Luzern Arthur Schmid zu seiner Wahl und wünschen ihm alles Gute im Ausüben dieser Tätigkeit.

Die 112. Delegiertenversammlung findet im SPZ Nottwil am 24. März 2007 statt.