ALM Reise

Am Samstag den 15.September traf sich die ALM-Truppe mit Frauen und Ehrenseigel um 7.50 Uhr beim Schulhaus Rainheim.

Die beiden Chauffeure Sepp + Roli fuhren uns sicher nach Waldshut zum ersten Kaffeehalt.

Schon bald ging es weiter nach St. Blasius wo wir das Mittagessen einnahmen.

Nach der Besichtigung des prächtigen Doms ging die Reise weiter.

Sepp + Roli fuhren uns gekonnt durch den Schwarzwald. Nach einem gemütlichen Spaziergang beim Wasserfall wartete der Biergarten auf uns. Schon bald ging es weiter Richtung Hotel. Dort wurden wir verwöhnt mit feinem Essen guten Wein und flottem Service. So konnten auch unsere Chauffeure den Abend in vollen Zügen geniessen ( gäll Sepp ).

Beim Frühstück waren gewisse Auswirkungen des Vorabends hör- und sichtbar, welche mit einem "Schnapserl" bekämpft wurden.

Bei traumhaften Wetter ging die Fahrt weiter nach Titisee, wo wir das Städtchen unsicher machten. Nach einem gemütlichen Aufenthalt und prall gefüllten Taschen machten wir uns auf den Heimweg.

Um ca. 18.00 kamen wir wieder in Wolhusen an.

Ein grosses Dankeschön an unsere beiden Chauffeure für die sichere Fahrt und dem OK für die Organisation.