VA Ausflug

Gemeinsam sind wir stark und fahren deshalb auch schon das 5. Jahr in den sonnigen Süden.

 

Fun und Spass

 

Nach 3 Stunden leichter Wanderung ins nahe gelegene Bündnerland gab es ein Glas Wein und eine kalte Fleischplatte im Grotto Del Paolin. Dann ging es mit dem Postauto wieder Richtung Tessin.

Nach Schwitzen, Fersensporn, Fussschmerzen und Rückenschmerzen ein Verein der immer Schmerzen hat, wenn es um eine Wanderung geht, gab es eine Abkühlung am Pool.

 

Auf einmal hatte niemand mehr Schmerzen!!!!!!

 

Das Feuer wollte nicht soooooooooo...... recht, was wurde nur falsch gemacht!!!!!! Keine Ahnung, unser Neuling Guido sollte schauen aber es gab kein Feuer, so musste uns Beat retten, nach Stunden gab es endlich die ersehnte Pizza.

Mit einem Glas Wein und viel Reden verging die Zeit im Fluge.

 

Ja, mit der Zimmereinteilung ist das so eine Sache. Urs und Uschi hatten es nicht einfach mit Guido und Brigitte, wenn es nur das Schnarchen nicht gäbe, nächstes Jahr gibt es Einzelzimmer.........

 

Mit Jassen und Baden ging ein sehr schönes Wochenende zu Ende.

 

Gemeinsam sind wir stark!