Schlussrapport

Einmal mehr ist es unserem Vizekommandanten Oblt Bruno Duss gelungen einen gemütlichen und kameradschaftlichen Abend zu organisieren. Der bereits zur Tradition gewordene Jahresrückblick auf ein bewegtes Feuerwehrjahr begann im Weinkeller des Organisators.....

In seiner würdigen Ansprache blickte dieser auf das vergangene Jahr zurück, richtete aber gleichzeitig seinen Blickwinkel auf 2010, wo für die Feuerwehr Wolhusen mit der Wahl des neuen Kommandanten grosse Veränderungen anstehen.

Im festlich geschmückten Sääli des Rest. Pintli, Wolhusen verbrachte die muntere Gesellschaft den Abend und liess sich ein feines Abendessen aus der Pintli Küche und einen guten Tropfen schmecken.

Chauffiert wurde die Gesellschaft vom Kadifahrer AdF Hanspeter Felder welcher sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte diese Aufgabe zu übernehmen.