Ausflug Verkehrsabteilung

Ein Wochenende Stress ade, mit viel Wärme im Herzen fahren wir das sechste Mal in den farbigen und sonnigen Süden.

Im Bus eingestiegen wird viel gelacht, geredet und das Glas Wein für ein warmes Herz fehlt auch nicht. In der Villa Kunterbunt angelangt, Zimmereinteilung und anschliessend wird ein gutes Essen serviert.

Der erste Abend hat es einfach in sich! Die Williamine ist soooooo.....

heimtükisch.

Der Morgen begann mit Verschlafen, Kopfweh, Beinschmerzen usw.

Ein kurzer Marsch führte uns durch Bellinzona und anschliessend zur ersten Burg hoch und schon sind bei fast allen die Schmerzen vorbei, nur unser Hamburger hat immer noch Beinschmerzen.

Burgfräulein und Burgherren haben wir keine gefunden, doch es gab viel zu sehen und zu reden.

Auf der zweiten Burg angelangt, einfach ein Traum diese Aussicht und Farben.

René dein Wunsch ging in Erfüllung, wann werden wir von Dir verwöhnt?

Einen Abstecher zu einem Weinbauer, dort wurden wir erwartet mit Wein, Käse, Fleisch und viel Humor, weil Leichtigkeit ging es dann auch zur Villa Kunterbunt zurück.

Reden, lachen, Jassen, Remmyspieler, Schwimmen, essen, trinke, schlafen, alles hatte Zeit und dies ohne Strass.

Ein Wochenende ohne Stress ist vorbei, es war einfach super.