Amtsantritt Hptm Beat Zihlmann

Mit Beginn des neuen Jahres, startet auch die Amtszeit des neuen Kommandanten der Feuerwehr Wolhusen, Hptm Beat Zihlmann.

Ein fast geschlossenes Offizierskader stattete dem neuen Kommandanten am Neujahrstag einen Antrittsbesuch ab.....

Die mit seiner Ehefrau Conny abgesprochene Überraschung gelang vollends.

Nichts ahnend  wurde der neue Chef vom anfahrenden TLF, welches sich standesgemäss ankündigte, vor seinem Zuhause überrascht. Sichtlich erfreut nahm er die Gratulation und Glückwünsche seiner Kameraden entgegen.

In der warmen Stube wurde auf eine gute Zusammenarbeit angestossen und ein paar Momente die Kameradschaft gepflegt.

Das gesamte Kader der Feuerwehr Wolhusen freut sich auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Jahr.

In eigener Sache:

Unser langjährige Webmaster Hans Portmann beendet seine Tätigkeit auf Anfang des Jahres 2011.

Hans Portmann schuf die tolle Homepage der Feuerwehr Wolhusen und hielt diese ständig auf dem neusten Stand. Oftmals waren die Gerätschaften nach einem Einsatz noch nicht fertig retabliert, hatte er den Bericht schon online geschaltet.

Hans, ganz herzlichen Dank für Deine grosse Arbeit und alles Gute in Deinem wohlverdienten Ruhestand.

Medien Offizier Lt Roland Bucher