Ausflug Verkehrsabteilung ins Tessin

Schon zum 7-mal fahren wir gemeinsam in den sonnigen Süden. Es gibt immer wieder neues zu sehen und zu erleben.

Ein Wunsch nicht zu wandern – er wurde erfüllt. Es war jedoch nicht so einfach.

Unter Wellness kann man sehr viel verstehen.....

Als Speaker, Bierflaschen heben, gemeinsames reden, trinken, schlafen auf eine andere Art, ist immer gut wenn man Hamburger dabei hat – für David war der Freitag etwas anstrengend.

Am Morgen 08:00 Uhr Tagwache. Vor dem Morgenessen war Gymnastik angesagt. Es folgte Aquafit mit Ball, Handmassage, Entspannung für Kopf  nach einem gemütlichen Freitagabend, Kopfmassage mit einer Art Schwingbesen.

Drei einsame Männer in den Reben. Was die wohl sehen? – ach ja die Patrouille Suisse flog über uns hinweg.

Wellness-Drink ohne Alkohol ……, Rücken- und Fussmassage einfach zum Geniessen, beim Indiacaspielen gab es noch Verletzte. Unser Kommandant musste noch abgeseilt werden um eine Indiaca zu holen. Relaxen mit Musik bevor wir unsere Pizzas geniessen konnten. Mit Jassen und Brändi Doc ging der Samstag dem Ende entgegen. Alle waren müde.

Der Sonntag war leider total verregnet, die Launen aber trotzdem gut mit Essen, Trinken, Lesen, Jassen und Brändi Doc spielen. Urs und Daniel sind noch lernfähig. So ging wiederum ein tolles Wochenende zu Ende. 2012 ist bereits organisiert.

Wm Ursula Felder