40 Jahre Chregu Bucher

Mit 40 erreicht der Mann das Alter der höchsten Vernunft 


Mit dieser Weisheit lud unser Feuerwehrkamerad zu seinem Wiegenfeste ein.

Nebst dem Offizierskader waren auch die Maschinistenabteilung und die Strassenrettung der Feuerwehr Wolhusen, welcher.....

 

der Jubilar vorsteht, eingeladen.

Bei strahlendem Herbstwetter durften die zahlreichen Gäste, nebst Verwandten und Freunden hatte der „Vernünftige“ auch seine Zunft- und Jagdkollegen eingeladen, einen gemütlichen Abend in seiner Werkstatt auf der Rossei miterleben.

Nebst der Gratulationstafel und der Aufwartung mit dem Maclu (Mini- TLF) wurde von Seiten der Feuerwehr ein auf ihn zugeschnittenes Lied vorgetragen und natürlich ein persönliches Präsent überreicht.

Herzlichen Dank, Chregu und Megi für den gemütlichen Abend.