Soldauszahlung

Wie bei den  Offizieren am letzten Sonntag,  wurde der Mannschaft der Feuerwehr Wolhusen traditionell am Abend vor Allerheiligen der Sold ausbezahlt.

Im Magazin wurde eigens für diesen Anlass eine Festwirtschaft eingerichtet.

Die Strassenrettungsabteilung organisierte.....

unter der routinierten Federführung von Franz Wicki  ein währschaftes Znacht sowie auch etwas zum Trinken, damit die gute Kameradschaft in der Wehr begossen werden konnte.

Zum letzten Mal in seiner langen Karriere konnte unser verdienter Adjutant Georges Theiler jedem Eingeteilten seinen Sold für das vergangene Jahr überreichen. Unterstützt wurde er vom Kommandanten Hptm Beat Zihlmann. Die Beiden nutzten die  Gelegenheit sich bei jedem Einzelnen für den erbrachten Dienst zu bedanken und fanden auch die Zeit für einen kurzen Schwatz.

Die Eingeteilten folgten rege der Einladung und nutzten auch weit über die eigentliche Soldauszahlung hinaus die Annehmlichkeiten des warmen Magazin`s und der gediegenen Festwirtschaft.