Einführungskurs Entlbuch

Am Freitag, 02.03. und Samstag 03.03.2012 wurde in Entlebuch ein Einführungskurs für neue Feuerwehrangehörige durchgeführt. Wolhusen konnte mit einer stattlichen Anzahl neuer Kameraden an der vom Feuerwehrinspektorat organisierten Ausbildung  teilnehmen. Der Ausbildungschef der.....

Feuerwehr Wolhusen, Lt Stefan Koch amtete in seiner Funktion als Feuerwehrinstruktor als Kommandant Stv und unser Maschinistenchef Lt Martin Dissler als Ausbildner und Klassenlehrer.

Beim Kursbesuch am Samstagnachmittag konnten sich Vertreter des Kaders der FW Wolhusen von einer motivierten, gelehrigen Truppe überzeugen.

Anschliessend an die Dienstleistung wurde im Hotel Krone ein Imbiss serviert, und auf gute Kameradschaft angestossen.