Delegiertenversammlung Hochdorf

4 Kameraden aus der Feuerwehr Wolhusen konnten anlässlich der 117. Delegiertenversammlung des Feuerwehrverbandes Kanton Luzern für 25 Jahre treue Zugehörigkeit geehrt werden.

Oblt Bruno Duss, Wm Josef Wicki, Adf Ueli Bachmann sowie Adf René Stadelmann durften in der katholischen Kirche....

von Hochdorf die begehrte Wappenscheibe in Empfang nehmen.

Begleitet wurden die Jubilare durch den Kommandanten Beat Zihlmann sowie den Offizieren Stefan Koch, Roland Schärli, Martin Dissler, Roland Bucher und Fourier Daniel Setz. Kadi Fahrer Stv Hansjörg Egli hatte sich zur Verfügung gestellt die Delegation sicher nach Hochdorf und wieder nach Hause zu bringen.

Das OK der Delegierten ersammlung hatte sich grosse Mühe gegeben, und es ist ihnen auch gelungen eine interessante und zügige Versammlung durchzuführen.

Mit einem feinen Abendessen und gelungenen Darbietungen war ein unterhaltsamer Abend garantiert.

Herzliche Gratulation den Jubilaren für gemeinsam 100 Jahre Feuerwehrdienst.