Ausflug Verkehrsabteilung

Mit guter Laune starten wir Richtung Tessin,  Wetteransagen sehr schlecht, aber das lässt uns kalt, es gibt nur schlechte Kleide und Schuhe.

Mit etwas Hindernissen ( Moschti ) kamen wir in unserer Villa an, Wetter recht gut, bei einem feinen Essen, gutem Wein und einer Williamine verging die Zeit im “Husch“ und es wurde....

sehr schnell morgen.

Am frühen Morgen kamen noch die letzten drei an, nach einem reichhaltigem Morgenessen, mit etwas Verspätung fuhren wir nach Verbania an den Markt. Sicher nicht jedermanns Sache, doch es war lustig.


In Ascona bei schönstem Wetter machten wir einen Halt und genossen die Sonnenstrahlen und den See. Nach einem recht kalten Tag im Haus angekommen mussten wir den Ofen einheizen und noch vieles mehr.

Beim gemeinsamen Essen in der warmen Stube, und dem DRS 3 Spiel wird herzhaft gelacht, es wird sehr schnell Mitternacht und für einige auch bald wieder morgen.

Sonntag ein super schöner Tag, so kamen wir auch noch zum Baden, Jassen und blöd Reden.

Ein schönes Wochenende ist vorbei, aber freuen wir uns doch jetzt schon aufs 2013.

Wm Felder Ursula