Maschinisten GV

Am Montag 21. Januar nach der Maschinistenprobe fand im Restaurant Pintli, Fontannen die 33. GV vom Maschinistenclub der Feuerwehr Wolhusen statt.

Nach einem feinen Nachtessen aus der Pintliküche.....

begann Präsident Roli Wüthrich mit dem geschäftlichen Teil der GV.

Speziell begrüsste Roli Wüthrich Maclu-Gotte Elfriede Koch und die Ehrenmaschinisten Hans Zimmermann, Peter Bigler und Walter Röösli.

Mit Bruno Duss, Ueli Bachmann, René Stadelmann, Marco Koch, Thomas Johann, Pius Johann und Jeremias Wicki verlassen 7 Kameraden die Feuerwehr und somit auch den Maschinistenclub.

Mit Martin Bachmann, Marin Baumann, Manuel Kammermann, Martin Müller und Tobias Röösli werden 5 Kameraden in den Maschinistenclub aufgenommen. Herzlich willkommen und viel Spass bei den Maschinisten.

Nach jeweils 26 Jahren Feuerwehr- und Maschinistendienst wurden Bruno Duss, Ueli Bachmann und René Stadelmann mit grossem Applaus zum Ehrenmaschinisten gewählt. Zu erwähnen ist, dass die drei neuen Ehrenmaschinisten sehr viel von ihrem Wissen, ihrer Freizeit und Herzblut in unser „MACLU“ investiert haben.

Nach dem geschäftlichen Teil lies man bei guter Stimmung und einigen bezahlten Getränkerunden den Abend ausklingen.