Soldauszahlung Offiziere

Der Fourier Daniel Setz hat das ganze Kader der Feuerwehr Wolhusen zur alljährlichen Soldauszahlung ins Magazin eingeladen. Beim Eintreffen konnte sich jeder mit Kaffee.....

und Gipfeli stärken. Nach regem Diskutieren durfte unser Kommandant Hptm Beat Zihlmann alle Anwesenden begrüssen und eröffnete somit den Apero, der von ihm und seiner Gattin Conny bereitgestellt und offeriert wurde.

Jeder Feuerwehroffizier durfte nun seine Soldabrechnung sowie die Zusammenstellung der geleisteten Einsätze entgegen nehmen. Es ist immer wieder interessant, wieviele Übungen, Einsätze oder Rapporte in einem Feuerwehrjahr stattfinden.

Das Mittagessen wurde im Restaurant Rebstock eingenommen. Der Küchenchef verwöhnte Bauch und Gaumen nach allen Belangen. Nach ein paar gemütlichen Stunden ging ein gelungener Tag zu Ende.

Unserem Fourier Daniel Setz möchten wir an dieser Stelle für seine grosse Arbeit bei der Feuerwehr Wolhusen, sowie für die Organisation der Soldauszahlung 2013, danken.