Delegiertenversammlung

Am Samstag 29.03.2014 wurden zwei Kameraden der Feuerwehr Wolhusen zu kantonalen Veteranen geehrt. Sdt Krummenacher Klaus und Sdt Müller Hansueli leisteten in den vergangenen 25 Jahren aktiven Feuerwehrdienst.....

Um 12.00 Uhr wurden die Jubilaren von Chauffeur Natale Lucio und den Begleitpersonen Hptm Zihlmann Beat, Lt Wangeler Marcel, Fw Lustenberger Roland und Four Setz Daniel zu Hause abgeholt. Dieses Jahr führte die Reise nach Luzern. Nach dem offiziellen Teil, marschierten alle Veteranen des Kantons Luzern mit musikalischer Begleitung in die Messe Halle Allmend, zur Veteranenehrung. Anschliessend wurde das Festbankett serviert und es konnte noch einmal über die persönlichen Erlebnisse diskutiert werden.