Schlussrapport

Immer zum Jahres Ende trifft sich das Kader der Feuerwehr zum traditionellen Schlussrapport. Der angehende Offizier Moritz Müller holte alle vom Kader zu Hause ab. Die grosse Herausforderung waren die Wetterverhältnisse, denn das ganze Einsatzgebiet war tief verschneit. Um 18.00 Uhr trafen alle sicher beim Feuerwehrmagazin ein, wo ein Apero bereit stand. Nach der offiziellen Begrüssung.......

Die durch den Vice-Kommandant gemacht wurde, durfte auf ein erfolgreiches Feuerwehrjahr angestossen werden.

Nach dem Apero marschierten die Feuerwehrmänner durch das Dorf, das ebenfalls tief verschneit war zum Restaurant August. Die Küche servierte ein sehr feines Nachtessen. In der fröhlichen Runde wurde heiter über Erlebnisse aus der Vergangenheit diskutiert.

Bei einem Schlummertrunk traf man sich im Magazin wo unser Chauffeur schon wieder bereit stand um alle sicher nach Hause zu bringen.

Das Kader dankt Moritz Müller für das chauffieren und freut sich, auf die gemeinsame Zeit im Feuerwehrkader.