Maschinistenpicknick

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Maschinisten mit Kind und Kegel zum jährlichen Picknick. Wiederum durften wir das Gastrecht bei Gisela und Benedikt Portmann geniessen. Herzlichen Dank euch beiden!

Anders als wie in den letzten Jahren mussten wir uns nicht um das leibliche Wohl sorgen und wurden wir nicht von den Köstlichkeiten von unseren Partnerinnen verwöhnt. Nein. Elfriede Koch feierte das 20jährige Jubiläum als unser Maclu Gotti. Diese Gelegenheit nahm sie sich gerade zu nutzen und spendierte uns allen das feine Fleisch und den Salat und ebenso die Getränke. Als krönenden Abschluss erlebte unser Gaumen eine wahre Freude. Die "Geburtstagstorte" war einfach der Hit. Herzlichen Dank Elfriede für alles. Als musikalische Umrandung spielte uns Peter Koch auf seiner Handorgel einige lüpfige und bekannte Stücke.