Soldauszahlung

Pünktlich auf Ende Oktober hatte unser Fourier Daniel Setz für jeden einzelnen Eingeteilten der Feuerwehr Wolhusen, die Soldabrechnung erstellt.

Ab 18.00 Uhr konnten alle im Magazin vorbei kommen um Ihren Sold abzuholen......

Gleichzeitig konnte bei allen die neue Brandschutzausrüstung angemessen werden. 

Die Verkehrsabteilung hatte die Festwirtschaft im Magazin Wolhusen eingerichtet, damit alle Anwesenden zusammen einen gemütlichen Abend verbringen konnten. In der fröhlichen Runde wurde über so manches Erlebnis noch einmal diskutiert und gelacht. 

Als die Zeit schon etwas vorgeschritten war, machte sich jeder individuell auf den Heimweg. 

Die Feuerwehr Wolhusen dankt dem Fourier für die sauber geführten Soldabrechnungen und der Verkehrsabteilung für das betreiben der Festwirtschaft.