Weihnachtsfeier Offiziere

Um 17.30 Uhr besammelte sich das Kader der Feuerwehr Wolhusen mit Partnerinnen im Feuerwehr Magazin. Nach der Begrüssung durften alle das neue TLF welches am 17.12.2015 geliefert wurde, besichtigen........

Anschliessend stand die Besichtigung eines Velomuseums auf dem Programm. Dort konnten alte sowie neuzeitige Velos bestaunt werden. Beim fachsimpeln konnte jeder ein Apero geniessen.

Im Restaurant Krone wartete ein weihnächtliches Ambiente auf die Gesellschaft. Die Küche verwöhnte alle mit einem feinen Nachtessen. Musikalische Unterhaltung und ein besinnlicher Teil wo eine Geschichte vorgetragen wurde, umrahmte das Abendprogramm. Roli und Fränzi Schärli, Walter und Gabi Steffen welche die Weihnachtsfeier organisierten, möchten wir an dieser Stelle danken.

Im Anschluss an die Polizeistunde lud unser Kommandant Beat und seine Frau Conny alle noch zu einem Schlummerdrunk zu sich nach Hause ein.