Hochzeit Chantal und Daniel

Unser Kamerad Daniel und seine Chantal gaben sich im Landvogteischloss in Willisau das Ja Wort. Die Atemschutzabteilung überraschte das frisch vermählte Paar und standen mit dem Atemschutzfahrzeug und einer bereitgestellten Atemschutzausrüstung spalier. Daniel musste sich unter Beobachtung seiner Chantal in eine Brandschutzausrüstung stürzen und sich umgehend für den bevorstehenden Einsatz bereitstellen......

In einem Zelt, welches mit Rauch gefüllt war, musste er eine Absuchübung absolvieren. Als er den Brandherd gefunden hatte,  konnte er den Rückzug antreten. Die anwesenden Gäste waren gespannt, was Daniel wohl im Zelt gefunden hatte. Es war ein Blumenstrauss, der dem frisch vermählten Brautpaar viel Glück im Eheleben bringen soll.

Die Feuerwehr Wolhusen wünscht den jungen Eheleuten viel Glück und Gottessegen und dass Ihr Glück ein Lebenlang anhalten wird.