Hochzeit Adrian und Manuela

Unser Kamerad Adrian und seine Manuela gaben sich in der St. Blasius Kapelle in Alberswil das Ja Wort. Die Atemschutzabteilung überraschte das frisch verheiratete Paar und standen mit dem Atemschutzfahrzeug und einer bereitgestellten Atemschutzausrüstung spalier. Adrian musste sich unter Beobachtung seiner Manuela in eine Brandschutzausrüstung stürzen und sich umgehend für den bevorstehenden Einsatz bereitstellen.....

In einem Zelt, welches mit Rauch gefüllt war, musste Adrian den Inhalt absuchen. Als er den Brandherd gefunden hatte, konnte er den Rückzug antreten. Die anwesenden Gäste waren gespannt, was Adrian wohl im Zelt gefunden hatte. Es war ein Blumenstrauss, der dem frisch verheirateten Brautpaar viel Glück im Eheleben bringen soll.

Die Feuerwehr Wolhusen wünscht den jungen Eheleuten viel Glück und Gottessegen und dass Ihr Glück ein Lebenlang anhalten wird.