Einkleiden neue Adf

Um 19.00 trafen die Kameraden die neu der Feuerwehr beitreten im Magazin. Sie wurden von den Offizieren und dem Feldweibel erwartet und wurden zur ersten Übung ihrer Feuerwehrkarriere begrüsst. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde die Ausrüstung agbegeben und anprobiert......

In einer kurzen Theorie stellte der Kommandant die Organisation der Feuerwehr vor und erläuterte den neuen Kollegen ihre Rechte und Pflichten, welche sie in der Feuerwehr zu erfüllen haben. Im Anschluss wurden die Ressourcen vorgestellt und die wichtigsten Geräte erklärt. Zum Schluss der Übung war ein kleiner Apero vorbereitet und es wurde auf die neue Aufgabe angestossen.

Wir wünschen den neuen Kameraden bei der Feuerwehr viel Spass und heissen sie herzlich willkommen.