Kantonale Delegiertenversammlung

Am Samstag den 30. März besammelten sich einige Offiziere der Feuerwehr Wolhusen, um die Delegiertenversammlung zu besuchen. Besondere Ehre durfte unser alt- Kommandant Beat Zihlmann an diesem Tag erfahren. Er durfte auf 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst zurückblicken.

So machte man sich gemeinsam auf den Weg ins 400-Seelen Dorf Ebersecken. Die Feuerwehr Ebersecken organisierte diesen Riesen Event für rund 650 geladene Gäste.

Zusammen mit vielen andern Jubilaren wurde Beat Zihlmann für seine langjährige Tätigkeit zum Wohl unserer Bevölkerung geehrt. Dies war natürlich Grund genug, den Tag bis in die frühen Morgenstunden zu geniessen. Der Besuch der Delegiertenversammlung  gehört für viele Feuerwehrler zum festen Bestandteil des Jahresprogramms.