Schlussrapport

Vicekommandant Martin Dissler lud seine Offiziersgspändli zum letzten Rapport des Jahres 2019 ein. Um 18.30 Uhr besammelten sich alle im Magazin zu einem Apero. Nach gut einer Stunde chauffierte uns Martin Bachmann mit einem Kleinbus nach Buholz, ins Restaurant Lamm.

Gastgeberpaar Stefan und Andrea Riedo verwöhnten uns mit einem sehr feinen Essen. Infolge der vergangenen Festtage hatten alle etwas Mühe, den Inhalt des grossen Tellers zu verspeisen.

Zur Auflockerung dislozierte die muntere Schar in den Lamm-Keller, wo 2 Kegelbahnen installiert sind.

Moritz Müller gewann den Final gegen Patrick Schnider klar und wurde Sieger des abends. Einzelne wollten noch die Geschwindigkeit der Kugeln testen.

Nach einem feinen Dessert mit Kaffee war die Zeit des aufbrechens gekommen.

Einige rundeten den Abend noch im Magazin bei einem Schlummertrunk ab.

Herzlichen Dank dem Organisator des gemütlichen Abends.