Einführungskurs Romoos

Für 4 Neueingeteilte der Feuerwehr Wolhusen fand am 12. und 13. März der Einführungskurs als Feuerwehrmann statt. Die Feuerwehr Doppleschwand- Romoos zeichnete sich als Organisator aus und organisierte im Napfdorf Romoos die Arbeitsplätze, auf welchen die angehenden Feuerwehrler im Lösch u. Rettungsdienst ihre Grundkentnisse geschult bekamen. In 4 Klassen wurde die Ausbildung absolviert.

Julia Limacher, Dominik Stauffer, Tobias Koch und Matthias Lingg durften am Samstagabend  aus den Händen der Kursleitung das Zertifikat entgegennehmen und leisten nun fortan ihren Feuerwehrdienst bei der Feuerwehr Wolhusen. Gratulation an euch und herzlichen Dank, dass ihr einen Teil eurer  Freizeit für das Wohl und die Sicherheit unserer Bevölkerung  einsetzt.