Dankeschön von der Mobiliar

Im Anschluss an unsere Kompanieprobe  hat die Mobiliar-Versicherung  der Agentur Willisau-Entlebuch unsere ganze Feuerwehr spontan zu einem kleinen Imbiss eingeladen. Die Eingeteilten durften sich nach der Probe zur Hackenrüti begeben, wo vor der Halle von Urs Bühler Transporte bereits ein Zweierteam von der Mobiliar bereit war und uns feine Würste vom Grill servierte. Natürlich durfte sich auch jeder vom bereitgestellten Getränkewagen bedienen . Die Versicherungsgesellschaft wollte mit dieser Geste ein Zeichen setzen für die geleistete Arbeit der Feuerwehr beim Hagelsturm, Unwetter und den Grossbränden. Viele Folgeschäden konnten durch den raschen Einsatz der Feuerwehr vermieden werden. 

Kommandant Stefan Koch bedankte sich bei den zwei Mobiliar Agenten für ihre spontane Aktion.