Einsatzübung

Am Montagabend fand die Einsatzübung bei der Geistlich Pharma AG statt. Die Offiziere Daniel Wicki und Armando Renggli waren für die Vorbereitung dieser Kompanieübung zuständig.

Die Schwerpunkte wurden auf den Wassertransport und die Rettungen gelegt. Von der Geistlich Pharma AG waren Markus Wicki und Bernhard Wicki anwesend und beobachteten die Arbeit der Feuerwehrleute. Nach der interessanten und lehrreichen Einsatzübung wurde die Mannschaft mit einem Sandwich und einem kühlen Getränk, offeriert von der Geistlich Pharma AG, verpflegt. Besten Dank allen Eingeteilten der Feuerwehr Wolhusen für den tollen Einsatz an dieser Übung bei sehr sommerlichen Temperaturen. Für die Verpflegung und die stets tolle Zusammenarbeit ein grosses Dankeschön an die Geistlich Pharma AG.