Weihnachtsfeier Offiziere

Die Weihnachtsfeier der Offiziere fand dieses Jahr im Gasthaus Lamm in Buholz statt. Steve Stöckli und Walter Steffen bildeten mit ihren Partnerinnen das OK für diesen schönen Abend.

Nach dem Apéro und dem Nachtessen, betätigten sich die Anwesenden sportlich in der Kegelbahn. Anschliessend genoss man noch ein feines Dessert. Kommandant Stefan Koch bedankte sich in seiner Ansprache bei seinen Offizierskameraden für die tolle und kameradschaftliche Zusammenarbeit. Auch die Partnerinnen  wurden in den Dank eingeschlossen, sind es doch immer wieder viele Stunden wo ihre Männer für die Feuerwehr investieren. Mit Roland Schärli und Sven Zenklusen verlassen zwei Offiziere auf ende Jahr die Feuerwehr. Stefan konnte über Roland und Sven die Eine oder Andere lustige Episode erzählen, was immer wieder zum Schmunzeln und Lachen führte. Ihnen wurde ein verdientes Geschenk übergeben. Zum Abschluss genossen noch einige einen "Schlummi" im Magazin. Dem OK ein grosses Dankeschön für das organisieren der gemütlichen Weihnachtsfeier.