Kompanieabend und Ehrungen

Am letzten Freitag fand, für das Jahr 2023, die letzte Kompanieübung statt. Als Einsatzleiter wurde nochmals Vicekommandant Martin Dissler, welcher per 31.12.2023 die Feuerwehr verlassen wird, eingesetzt.

Nach der Kompanieprobe fand der gemütliche Teil des Abends im Restaurant Kloster in Werthenstein statt. Die Ehrungen wurden von Kommandant Stefan Koch nach dem Nachtessen durchgeführt. Im Jahresrückblick von Kommandant Stefan Koch, auf die Einsätze und Anlässe der Feuerwehr, waren auch lobende Dankesworte an alle Eingeteilten angeschlossen. Sind es doch immer wieder unzählige Stunden wo die Angehörigen der Feuerwehr für die Proben und Einsätze, zum Schutz der Bevölkerung von Wolhusen und Werthenstein, in ihrer Freizeit aufwenden. Neun eingeteilte der Feuerwehr Wolhusen wurden  insgesamt für 130 Jahre geehrt.

Wachtmeister, Roger Birrer, 25 Jahre

Leutnant, Moritz Müller, 20 Jahre