Weihnachtsfeier Offiziere

Die Weihnachtsfeier der Offiziere fand dieses Jahr im Tropenhaus Wolhusen statt. Patrick Schnider und Armando Renggli bildeten mit ihren Partnerinnen das OK für diesen schönen Abend.

Das Apéro fand bei der Bocciaanlage des Bocciaclub Wolhusen statt. Auch kam der Samichlaus während dem Apéro auf Besuch und hatte über jeden Offizier etwas zu berichten. Zum Schluss bekamen aber alle als Geschenk ein schönes Chlaussäckli. Nach einer gemütlichen Runde Boccia spielen begab man sich zu Fuss in Richtung Tropenhaus. Nach einem kurzen Apéro und dem Nachtessen genoss man noch ein feines Dessert. Kommandant Stefan Koch bedankte sich in seiner Ansprache bei seinen Offizierskameraden für die tolle und kameradschaftliche Zusammenarbeit. Auch die Partnerinnen  wurden in den Dank eingeschlossen, sind es doch immer wieder viele Stunden wo ihre Männer für die Feuerwehr investieren. Vicekommandant Martin Dissler verlässt auf ende Jahr die Feuerwehr. Stefan bedankte sich bei Martin für die stets gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit und übergab ihm ein verdientes Geschenk. Armando Renggli wird ab dem 1. Januar 2024 der neue Vicekommandant sein und wurde an der Weihnachtsfeier zum Oberleutnant befördert. Anschliessend lies man den Abend gemütlich ausklingen. Dem OK ein grosses Dankeschön für das organisieren der gemütlichen Weihnachtsfeier.