Verabschiedung

Heute fand im Feuerwehrmagazin die Verabschiedung der austretenden AdF statt.

Per 31. Dezember 2023 haben 4 Eingeteilte die Feuerwehr Wolhusen verlassen. Insgesamt haben sie 51 Jahre Feuerwehrdienst geleistet. Von Feldweibel Roland Lustenberger wurden sie auf 10.00 Uhr ein letztes mal ins Feuerwehrmagazin aufgeboten um die Ausrüstung abzugeben. Roland hatte die Abgabe perfekt vorbereitet. Anschliessend richtete Kommandant Stefan Koch die besten Dankesworte an die Anwesenden, für den geleisteten Einsatz über all die Jahre an den Proben und Einsätzen und übergab ihnen ein verdientes Abschiedsgeschenk. Fourierin Esther Zurkirchen war für die Vorbereitung des Apéro zuständig, welcher bei lustigen und amüsanten Gesprächen genossen wurde.

 

Folgende AdF haben die Feuerwehr Wolhusen verlassen:

 

Sdt Claudia Meier 1 Jahr

Sdt Martin Müller 12 Jahre

Sdt Jürg Wigger 16 Jahre

Oblt Martin Dissler 22 Jahre